Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 15.11.2008, 18:07 Uhr

Meine Kids sind sehr neugierig,trotzdem ist mein Haushalt wie aus dem Ei gepellt!

Hallo! Meine Kinder sind natürlich aufgeweckt und neugierig ,gerade der kleine!
Wir haben einen grossen Hobbyraum da können sie richtig schön spielen!Gut das ist mein Vorteil ,so spielt sich nicht viel im Haus ab!
Meine Kinder beziehe ich auch mit ein ! Z.B. mein Grosser hilft Wäsche aufhängen...Usw!
Sorry aber ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen das manche nur wegen denn Kinder ihren Haushalt nicht gebacken bekommen!
Viele Mütter haben Haushalt und die Kinder und müssen nicht auf die Arbeit gehen!
Wo ist dann das Problem!
Wenn ich Arbeiten gehe dann kann man ja auch nicht zum Chef sagen ,das schaffe ich nicht!
Es ist eine reine Einteilungssache!
Klar muss man vieles machen, wenn die Kinder schlafen oder im Kiga sind!
Dann macht man halt denn einen Tag z.B. die Bäder sauber !Und am nächsten Tag z.B. Küche usw. So mache ich das und ich halte mich an mein Program ,so verliere ich nie denn Faden!
Wenn man wochenlang alles liegen lässt ,klar dann schafft man kaum noch die Runde!
Einteilen sich daran halten dann hat man noch viel Zeit für die Kinder und einen ordentlichen Haushalt!
Wegen dem erziehen der Kinder ,das sie mal alleine spielen !Ich finde schon das es was mit Erziehung zu tun hat!
Klar jedes Kind ist anderster! Aber meine Kinder haben schon von klein auf ,auch mal ein bisschen für sich sein müssen und somit sind sie es gewöhnt!Ich renne halt nicht Sorry bei jedem Pfurz hinter meinen Kids her!


LG
Blondie76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Haushalt

Hallo, mein kleiner ist 20 Monate und aktives Kerlchen. Das ist ja auch alles schön, aber ich habe manchmal absolut keine Ahnung wie ich den Haushalt nebenbei schaffen soll, wenn er wie jetzt öfter Mittags nicht mehr schläft.Oma hat auch höchstens einmal die Woche Zeit und ...

von Franni 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalt mit Kind

Ich höre immer wieder, dass viele (alle?) Mütter ihre Kinder im Haushalt mithelfen lassen und die Kleinen dadurch ausgeglichener und stolz sind, weil sie mithelfen können. Jetzt wüßte ich aber gerne mal, wie ihr das konkret macht, denn ich bekomme das nicht hin. Ich lasse ...

von Josie2006 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

wie macht ihr das mit Kind & Haushalt & Partner?!?

Hallo, ich komme mir im Moment absolut unfähig vor, alles unter einen Hut zu bringen. Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und ich bin im 6. Monat schwanger. (Ich glaube aber nicht, dass meine Probleme nur an der Schwangerschaft liegen)! Da die Kleine relativ anhänglich ...

von julibaby06 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.