Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey am 25.06.2009, 8:36 Uhr

Mein Sohn dreht durch!

Mein Sohn ist 2,5...... schööönes Alter
Seit einigen Tagen ist es allerdings extrem. Er spinnt total! Folgen geht gar nicht mehr, was man ihm auch sagt wird schlicht ignoriert, es ist schon Gang und Gäbe das ich ihm Dinge min. 10 mal sagen muss und ihn dann dennoch dahin "schleifen" muss Gesagtes auch zu tun. Er ist nur am Provozieren, gerade Aktuell ist wieder: Er schleckt von seinem Frühstücksbrot den Belag runter und lässt das Brot liegen. Obwohl ich ihm das Brot schon "Stückchenweise" gebe. Aber das letzte Stück das er essen möchte wird nur abgeschleckt. Und dann wird gekämpft, er weigert sich das Stückchen Brot zu essen, aus Prinzip! Und da ist er dann sehr willensstark und ausdauernd.... sitzt im moment auch noch im Hochstuhl und weigert sich wehement ... ja und das ist nur eines von 100 Beispielen die er derzeit tag tägl mit uns ausfechtet...
Gestern war ich mit ihm kurz in der Stadt... er hat sie halb
zusammengekreischt! Und zwar wegen einem Münzauto an dem wir leider 2mal! vorbei mussten, dann weil er n Eis erschreien wollte und als ich in eine Bäckerei wollte, hat er mir doch tatsächlich vorschreiben wollen dass ich in eine von ihm zufällig Auserkorene zu gehen hab.
Kann man sich das vorstellen?? Ich diskutier in der Stadt mit einem 2,5 Jährigen, dass ich in eben diese Bäckerei nciht rein will...
Ach ja... er ist nun schon 3 mal aus dem Hochstuhl rausgeklettert und weigert sich noch immer, kreischt und tobt höchstens wie sonst was.... was kann man bei so nem Sturkopf nur machen
Abbey...die auch noch im 9. Monat schwanger ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.