Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine.Joline am 26.04.2010, 15:05 Uhr

Mc Donalds ;-)

Hallo, ich hab mal eine Frage, weiß jemand ob es einen Routenplanergibt der mir anzeigt wo Mc... an der Strecke liegt...? fahre knapp 55o km und würde meine rast beim goldenen m machen. Auch wenn es ungesund ist, ich weiß das!!!!! bin mir aber sehr sicher das meine kinder den spielplatz lieben! :-D
wer kann helfen?

 
4 Antworten:

Re: Mc Donalds ;-)

Antwort von anwo86 am 26.04.2010, 15:44 Uhr

Eigentlich gibt es so Tankstellen- und Ratstättenschilder, wo immer drauf abgebildet ist, was an der nächsten Raststätte ist. Also ob BurgerKing, Marche, McD oder sonst was. Das seht ihr dann auch so. Und es kommt eigentlich auch relativ häufig vor. Da muss man nicht extra schauen. Ansonsten hat jedes mobile Navi sowas mit drin. Auch nicht sehr teuer, sich sowas anzuschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds ;-)

Antwort von carry2 am 26.04.2010, 18:17 Uhr

Hallo

wir waren erst 600km (einfache Strecke) unterwegs mit 2 Kindern (1 und fast3)
und haben bei der Hin- und Rückfahrt je beim Burger King gehalten. Die gibt es im Überfluss auf der Autobahn. Da brauchst du gar keinen Routenplaner, das steht immer an in wieviel km der nächste kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds ;-)

Antwort von maxekowski am 27.04.2010, 9:43 Uhr

bei uns weiß es das navigationssystem .ist ein tomtom. wir hatten im urlaub nämlich pech und nix auf der direkten strecke. aber in 10min umweg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds ;-)

Antwort von streepie am 27.04.2010, 9:49 Uhr

oder im Zweifelsfalle maps.google.com ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.