Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 18.12.2017, 17:33 Uhr

Mann nervt mich

Nett zu wissen, dass ich nicht alleine bin...

Mein Freund macht jetzt immerzu Überstunden, arbeitet plötzlich Samstags, war über Frühjahr u Sommer jedes Wochenende entweder Sa oder So aufm Fußballplatz, jetz sogar nich trainieren!

HEUTE ist er so lange weg, dass wir liegen wenn er kommt.
Er wird nicht vor 22 Uhr zu Hause sein.

Ich könnte auch kotzen.
Ich halte den Rücken frei, mache und tue, und ich bin jetzt so weit dass ich sage, wir gucken uns 1 Jahr früher die Kitas an!

Ich kann auch nicht mehr.

Am Sonntag heißt es "es ist Sonntag!" Wenn ich frage, warum er nichts tut!

Ich mache mittlerweile wirklich ALLES.
Er hatte mal folgende Aufgaben:

- Abends mit dem Hund runter (mache ich tagsüber!)
- Abends Katzenklo säubern (mache Ich tagsüber!)
- Die Wäsche abnehmen, zusammenlegen und in den Schrank räumen
- Wickeln
- dem kurzen die Zähne putzen.

Was macht er noch?

NICHTS!

Und was mich ankotzt? Dass er einfach MACHT.
Man wird nicht gefragt, nein, man wird vor vollendete Tatsachen gestellt...


Ich hasse das! Er fährt zu Kumpel, er setzt sich einfach ins Auto und kann weg, er jammert er sieht mich und das Kind zu wenig (aktuell von Mo bis Fr sehen wir uns 15 Std!!!!) und was ist?

Lässt sich einteilen für UNBEZAHLTE Überstunden, arbeitet Samstags halbtags, und min einen Tag in der Woche hat er für sich verplant!

Ich geh seit Wochen am Stock weil der Kleine nicht mehr ohne Begleitung einschläft und er? Macht Hollyday...

Ich hab auch keinen Führerschein, somit auch kein Auto und kann auch nirgendwo hin!
Ich habe keinen, der tagsüber mich besuchen kommt, oder mir den Kleinen mal für 2 Std abnimmt, da alle arbeiten und die einzigen 2, die zu Hause sind, sind Rentner (SchwieVa und seine Frau) und die wollen nicht her kommen (dabei sind die 2 wirklich fit).
Nein, da müssen wir auch noch hin.
Wir, die finanziell kaum über die Runden kommen...

Ja und dann noch sein Gegammele wenn er mal zu Hause ist.

Rein, Tür zu, Schuhe aus, Arsch auf der Couch geparkt und Glotze an.

Und ICH stehe bis 22 Uhr noch in der Küche und wasche ab, putze endlich das Bad oder oder oder.

Ach, genau: Räume die Wäsche weg.


Und als Krönung des Ganzen:

9 mal Sex in den letzen 20 Monaten!

Angeblich hat er kaum Lust auf mich weil ich immer so zickig und unentspannt bin.

Ja, das kommt vor, bei 24/7 Stress mit Kind! Sorry, wenn ich dann abends nicht im sexy Negligee und spitz wie Nachbars Lumpi mich geil auf der Couch räkel!

Ich sags dir ey... Es stinkt mir gewaltig.

Und glaube mir: Ich habe alles versucht.
Vom sexy Super Vamp um Bett zu liebevoll und zärtlich. 2 Wochen nicht beschwert, gemeckert, ihm Freiraum gelassen, nicht gezickt usw...

Mich auch zu Hause hübsch gemacht, Sport, Diät (immernoch dabei und -5kg in 1 Monat!).

Scheiß drauf: der tut mich nich mal mehr mitm Stock angiekeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.