Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vibella am 06.11.2014, 22:15 Uhr

@Mami1212

Dazu werde ich im Internet nichts finden können, weil es nicht verboten ist!

Ich mag es gar nicht, wenn irgendwelche Unwahrheiten als Fakt dargestellt werden. Es kann Deine Meinung gerne sein, daß es verboten gehört, aber dann wäre es schön, wenn man es als Meinung versteht und nicht als Fakt!

Ob es gemacht werden sollte ist wieder etwas anderes. Daß die Pistole nicht hygienisch einwandfrei gereinigt werden kann ist richtig und somit das Piercen vorzuziehen. Beim zerfetzen Gewebe kann man sich auch wieder streiten, es heilt wohl etwas langsamer, aber das finde ich nicht soooo tragisch.
Das muß jeder selber wissen. Ich habe zwei Mädchen (dem Kleinkindalter schon längst entwachsen :-) Der Großen wurden die Löcher geschossen, der Kleinen gepierct. Bei der Heilung habe ich keinen Unterschied festgestellt. Das Piercen dauert eben etwas länger, ist dafür aber absolut genau. Beim Schießen KÖNNTE es ungleichmäßig werden, aber auch das ist selten.
So, nun ´Gute Nacht´

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.