Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.04.2009, 14:13 Uhr

macht wieder staendig in die hose mit 3,5 jahren- bin am ende..

Hallo,
ich bin da leider auch kein Profi.
Ich frage meine Tochter nicht mehr, ob sie muss. Bevor wir irgendwohin fahren, oder wenn sie viel getrunken hat, schicke ich sie auf's Klo. Es kommt immer was, auch wenn sie nicht "muss". Da ich dann auch auf's Klo gehe, findet sie es auch nicht schlimm. Grundsätzlich ist sie tagsüber schon trocken, aber wenn sie spielt oder rumrennt, vergisst sie manchmal auf's Klo zu gehen, und macht ein paar Tropfen in die Hose. Sonst geht sie immer, wenn sie selbst meint, dass sie muss, ohne dass ich frage.

Hat Deine Tochter mit dem Einnässen zum gleichen Zeitpunkt angefangen, als Du wieder zum Arbeiten angefangen hast? Wenn nicht, glaube ich nicht, dass das ihr Problem ist.
Geht sie nur auf's Töpfchen, oder auch schon auf die Toilette? Vielleicht fände sie die Toilette ja interessanter? Evtl. mit einem Sitz mit Stufen? Meine liebt ihren "Thron", sitzt da auch manchmal zum Buch anschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mein Sohn macht wieder in die Hose

Hallo. Wer kann mir helfen? Mein Sohn 2 1/2 ist schon seit 4 Monaten trocken außer nachts. Seit einer Woche macht er aber wieder in die Hose, es ist bei uns keine Veränderung im Alltag festzustellen. Wie soll ich mich verhalten? Er macht nur das große Geschäft in die Hose, ...

von Lerry 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in Hose

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.