Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 25.03.2013, 17:57 Uhr

lieber gott mach das du ein fake bist

deine zeilen zu lesen fühlt sich an als würde man mir das herz aus der brust reißen!

das ist so krank, du bist krank! du schickst deinen sohn zu therapien damit er die schläge seines vaters verarbeiten kann? gibst du ihm abends auch prophyilaktisch paracetamol damit es nicht so weh tut oder was?

wie viele menschen auf dieser welt arbeiten im schichtbetrieb??? zig! misshandeln die alle ihre kinder???

das dein freund mal schlafen will und muss, ist ja total nachvollziehbar. dann kümmer du dich gefälligst um dein kind, bleibt in seinem zimmer, oder geht ins schlafzimmer während dein freund in der stube schläft. das ist doch alles machbar.

kinder dürfen nörgeln und motzen, vor allem wenn sie ein so beschissenes leben haben! was erwartet ihr von ihm? wenn man keine nerven hat, sollte man keine kinder kriegen!

scheisse das das hier alles anonym ist, ich würd normaler weise sofort das jugendamt zu dir schicken nach dieser antwort!!!

es gibt so viele möglichkeiten hilfe zu bekommen, aber nein da lobst du deinen arsch von freund noch und betonst seine positiven seiten. natürlich freut sich dein sohn auf den papa. er wird es auch in einem jahr noch tun, kinder in dem alter sind leider nicht nachtragend. er hat täglich neu die hoffnung ganz viel liebe von seinem vater zu bekommen.

boah ich könnt heulen. ehrlich.

im übrigen arbeite ich auf einer neo-intensiv. was denkst du wohl was mein nervenkostüm sagt wenn ich im fünften nachtdienst in folge mich um weinende kinder kümmern mussj während sämtliche monitore klingeln und das telefon keine ruhe gibt!?!?! meinst du wir verkloppen dann alle kinder oderwas? es sind schutzbefohlene!!!

wie man sowas dulden kann ich kapier es nicht. mein sohn ist mein ein und alles! ich würde mir die hände abhacken lassen für ihn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.