Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 19.02.2016, 12:05 Uhr

Laktoseintoleranz beim Kleinkind - jemand Ahnung davon?

Wie gesagt, er bekommt die 1er Milch. Damit meinte ich auch Kindermilch. Hätte natürlich von Anfang an den Begriff Kindermilch weg lassen müssen. Er bekommt auf jeden Fall die 1er.
Das man Vollmilch gar nicht geben soll, das sehe ich nicht so. Vollmilch wurde schon früher den Kinder gegeben, das tut man immer noch in sehr vielen Ländern, weil man sich Babymilch teilweise nicht leisten kann. Davon ist noch kein Kind zu Schaden gekommen. Da möchte ich nicht so streng sein und übertreiben und dem Kind alles verbieten. Den wenn man das so eng sieht, dann darf man da gar nichts mehr geben weil überall immer etwas zu viel oder zu wenig oder zu falsch ist. Zu Hause ernähren wir uns sehr gesund, alles immer selbst gekocht und frisch. Nie Fertig essen oder irgendwas aus der Tüte. Obst, Gemüse, Hähnchenfleisch und Eier haben wir auch immer Bio. Nicht das was man im Supermarkt als "Bio" verkauft, das ist kein Bio. Sondern alles aus eigenem Anbau bzw. Züchtung.
Das es mit der Milch eventuell zu viel ist, das kann sein. Aber wie bereits erwähnt, er trinkt sie nie leer. Also da bleibt wirklich noch viel übrig. Hochgerechnet trinkt er da nur zwei Flaschen am Tag. Käse gebe ich ihm noch gar nicht. Quark usw. eher wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.