Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 09.11.2009, 15:07 Uhr

Kuscheling

... wenn du nicht weißt, wie teuer so eine Küche ist, dann setz doch nicht einfach irgendnen fiktiven Preis in die Welt und behaupte, ich wolle nur angeben. DU musst gerade von verletzenden Postings reden... *kopfschüttel*

Weisst du, im Kern verstehe ich dein Anliegen, und ich wäre die Letzte, die nicht an die Phantasie eines Kindes appelieren würde - ich hab selber mit Pappkarons gespielt und Raumschiffe daraus gebaut.

Aber mir hier gleich zu unterstellen, ich wolle nur angeben und den Mädels hier mit einer überflüssigen Grundsatzdiskussion diktieren zu wollen, was unter einen Weihnachtsbaum gehört und was nicht, ist etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Das haben hier irgendwie alle nicht so ganz gut aufgenommen, und du tätest gut daran, mal etwas über deine Formulierungen nachzudenken.

Die beiden Omis sind jedenfalls froh, dass sie nun für ein Geschenk zusammenwerfen können, was meinem Kind Spaß macht, egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder auch einfach nur so.
Und ich bin glücklich, dass ich etwas gefunden hab, was mich quasi für die unerreichbare Ikea Küche "entschädigt". Dies habe ich hier kund getan.
Und jetzt mach dich mal wieder locker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.