Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 12.02.2015, 20:02 Uhr

komischerweise hat er es heute abend überwunden..

..wir hatten Besuch von mehreren Kindern. Ich hatte alles mit Luftballons und Luftschlangen dekoriert. Im Laufe des Abends hat er dann doch mit den Ballons gespielt. Anscheinend hat er sich das von den anderen abgeschaut.
Ist wohl wirklich nur eine Phase. Wie schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Abendbrei

Baby 7 Monate wird nach Abendbrei früher wieder wach... Er bekommt um 18:15 Brei und Wasser dazu. Um 19:30 geht er ins Bett.... Er will dann später auch kein Wasser mehr trinken. Ich denke ja es ist Durst. Soll ich den Brei noch früher ...

von chrissy120687 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Abends Chaos

Hallo, wir haben einen 3,5jährigen Sohn und eine 3,5Wochen alte Tochter. An sich leben wir uns noch ein und versuchen jeden Tag zu meistern. Wir bewirtschaften ein größeres Haus und sind in Renovier-Baby-Pause. Unser Sohn nimmt sein Schwesterchen prima an und ist lieb zu ...

von Malinama 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Kind will kein Abendbrei mehr essen. Bitte um Ratschläge!

Hallo Seit 3 Tagen will meine Tochter ( fast 1 Jahr) keinen Abendbrei mehr essen. Zuerst hatte ich Milupa Grieß den hat sie ohne probleme gegessen dann bin ich umgestiegen auf Milupa Milchbrei den hat sie am Anfang auch ohne probleme gegessen und jetzt seit 3 Tagen will sie ...

von Zahnfee92 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Abendessen

Hallo, was essen denn eure Kinder zum Abendessen ? Unser Sohn ist jetzt fast 2,5 Jahre und er isst zum Abendessen immer dasselbe. Brot mit Frischkäse, Wiener Würstchen und Obst. Er mag nichts anderes. Wir bieten ihm viel an, aber er will immer nur das gleiche. Gemüse, außer ...

von SanDana 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Kind trinkt zum Abendbrot und zur nacht keine Milch mehr

Hallo heute war ein ganz komischer abend bei uns. mein sohn 23 monate ist um 6 aufgestanden. gegen 18 Uhr haben wir zu abend gegessen. er ass ein halbes Brötchen mit magarine und frischkäse, gurke.getrunken nur wasser. gegen 19:30 wollte ich ihn dann mit ner flasche ...

von Mericarol 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

19 Monate und auf einmal wieder Flasche abends?

Hallo Ihr Lieben, Eure Meinungen und Feedback würden uns sehr weiterhelfen. Unser Sohn ist 19 Monate alt und ein total fitter Bursche. Er isst alles seit er ein Jahr alt ist. Gibt diesbezüglich keine Probleme. Seit ca. drei Wochen will er abends vorm Bettgehen immer noch ...

von gaensebliemchen 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

mein kind will abends nicht in bett! Tipps?

hallo, es geht um meine dreijährige und ihren schlaf. sie schläft seit einigen wochen nicht vor 23 uhr ein. wir schlafen alle in einem zimmer und sie hat ihr bett an unserem dran stehen. früher bin ich mit ihr ins Bett und es klappte gut. sie schlief nie besonders früh ein ...

von Lulila36 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Mit 17 Monaten abends schon Windelgröße 5+

Hallo, mein kleiner trägt abends bereits Pampers Baby Dry 5+ weil bei den 5er ist er immer ausgelaufen. bei 5+ blieb er 1 1/2 monate trocken nur jetzt läuft er wieder aus. ich kann doch nicht schon die 6 nehmen oder? bei anderen marken ist es noch ...

von Mericarol 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

abendflasche

Hallo zusammen, Unsere Zwillinge werden diese Woche 19 monate und ich frage mich langsam ob es vielleicht nicht an der Zeit wäre die abendflasche abzusetzen. Beide bekommen vor dem schlafen gehen noch 230 er Flasche 1er Nahrung und grundsätzlich hab ich auch das Gefühl, ...

von twinsmum 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Milch abends

Jetzt hab ich noch ne Frage an euch? Bis gestern hat unser kleiner abends seine Milch noch gerne getrunken (ca. 150 ml). Jetzt mag er sie nicht mehr trinken. Ist das viell nur ne Phase oder gewöhnt er sich die jetzt ganz ab. Er ißt abends ganz normal vom Tisch mit. Mal mehr ...

von vw-girl1 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.