Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 21.10.2014, 14:08 Uhr

Kleinkind geht während dem Tag nicht auf Toilette

ich würde ihn unregelmäßig erinnern- also nicht immer zu einer bestimmten zeit und auch nicht schicken sondern ihn fragen ob er ein pipi im bauch hat. meine hatte auch so eine phase da wollte siepartout ohne- dann war es ihr zu anstrengend und si ewollte wieder mehr di ewindel- als es dann enldich mit windel gut klappte (95% landeten im klo)wollten wir umsteigen und siebekam zähne- 2 monate ging alle sin die windel- schicken oder fragen wirde mit wur quittiert.
was ich sagen will- mach mit undwenn dein großer wieder ne windel will lass ihn. für längere abwesenheit/ Besche bei freunden etc würde ich ihm ggf den kompromiss vorschalgen ne höschenwindel anzuziehen. oder dei entlastung geben: er hat die wahl solange es klappt sonst gibts bis zum nächsten "erfolg"die windel - so hast du nicht zuviel wäsche und er mehr erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.