Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnubbi am 27.05.2010, 14:38 Uhr

Kinderküche

Ich bin auch gerade auf der Suche.
Für mich war wichtig, dass man sie nur von drei Seiten bespielen kann, damit ich sie an die Wand stellen kann.
Außerdem fand ich einen Schrank hilfreich für Küchenutensilien.
Die Plastikküchen finde ich nicht so schön, wobei die wesentlich günstiger sind als Holzküchen.
Toll finde ich DUKTIG von Ikea, aber die ist zu groß für unser Zimmer. Bei den Holzküchen gibt es gewaltige Preis- und vor allem Qualitätsunterschiede! Die meisten bei eBay angebotenen im unteren Preissegment (40-100 Euro) sind qualititiv schlecht. Ich habe jetzt eine von Elka gefunden für 80 Euro. Für eine Holzküche finde ich den Preis ok und die Qualität soll gut sein.
Achtung beim Onlinekauf: Wenn die Kleinen rückengerecht damit spielen wollen, sollte die Arbeitsplattenhöhe mindestens 48cm betragen. Viele kleine Küchen sehen auf den ersten Blick toll aus, sind aber eigentlich Puppenküchen und zum Selberkochen nicht geeignet. Daher unbedingt Maße beachten!

Glück bei der Suche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.