Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 16.12.2020, 20:27 Uhr

Kinder totale Papakinder

Meine Jüngste ist ein Oma Kind,wenn sie spielen will und ich z.b.grade kochen muss dann sagt sie -dann gehe ich zu Oma die hat immer Zeit für mich,und kochen muss sie auch nicht-unten kocht der Opa weil meine Ma ihren Geschmacks und Geruchssinn vollständig verloren hat,was sie würzt kann niemand essen

Manchmal versetzt es mir auch einen Stich, andererseits liebe ich es auch dass sie so gern dort ist,meine Ma ist die einzige die sie auch mal.nehmen kann wenn sie krank ist,wo sie sich Mal schläft,und wo sie wirklich immer gern hingeht-und meine Ma hat zum ersten Mal ein Enkelkind welches sie genießen kann,bei den drei Großen (30-16)da war sie noch Vollzeit arbeiten,und den jüngsten sieht sie kaum weil mein Bruder 600 km weg wohnt.
Deshalb gönne ich beiden ihr inniges Verhältnis.

Andererseits ist es wohl auch so dass Kinder bei Personen wo sie sich absolut sicher sind am ehesten auf Distanz gehen,sie sind sich derer Liebe so sicher dass es eben ok ist.

Was bei meiner Maus ganz wichtig ist,ich nehme mir einmal am Tag Zeit die ist ausschließlich für sie,dann spielen wir gemeinsam oder basteln,ist der Tag stressig und die Zeit knapp zur Not mit Eieruhr,dann erkläre ich ihr was ich noch alles schaffen muss,dass aber eben die Zeitspanne auf der Eieruhr ihr ganz allein gehört.

Meine Großen bekommen ihre Exlusivzeit abends wenn die Mini im Bett ist,auch eine 16 und eine 18 jährige nehmen das gern in Anspruch,sie kommen zwar nicht jeden aber,wohl aber.mehrfach die Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.