Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 22.11.2014, 21:23 Uhr

keinnamemehrfrei

Ja ich finde das alter auch total normal! Wollte damit nur sagen (aber das siehst du ja selbst) das ein spielerischer Umgang das eh nicht zwingend begünstigt. Mein buchtipp: moritz moppelpo braucht keine Windel mehr! Ich finde es total schön. Mein Sohn steht total auf die Bücher. Hat es zwar erst nach dem trockensein bekommen aber er mag es trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.