Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlummerpiep am 12.04.2009, 13:03 Uhr

keine Ahnung

... ich hatte ja auch den Verdacht, dass es vielleicht die Erdbeeren sind. Aber er isst die nicht täglich (letztmalig aß er die am Freitag, hatte aber auch gestern und heute wieder die Windel randvoll) - normalerweise kaufe ich auch erst die deutschen Erdbeeren, weil die anderen so belastet sind... ich hatte jetzt immer drauf geachtet, dass zumindest "Bio" oder "nach EG-Verordnungen" oder "Öko" oder so mit drauf steht... aber das sagt sicher auch nichts aus.

Keine Ahnung...

Wie gesagt, er hat ca. 3 x am Tag diesen megaweichen Stuhl. Er trinkt wie ein Loch (wenn man das so sagen kann). Er hat schon immer gut getrunken (Babysaft vermischt mit Wasser) . Vor Austrocknung habe ich daher keine Angst, richtiger Durchfall ist es nicht, also nicht wässrig, und auch nicht öfter als 3 x am Tag.

Banane mag er leider nicht - Erdbeeren ist das einzige an Früchten, dass er überhaupt mag. Versuche es wohl tatsächlich mal mit Zwieback. Wenn das nicht besser wird, ruf ich den Kinderarzt an.

Vielen Dank für eure Meinungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.