Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin001 am 30.05.2012, 23:40 Uhr

Kann mich bitte jemand beruhigen.... ;o)

Also, ich bin Altenpflegerin.... ÜBERALL sind Bakterien. nicht nur bei alten Menschen. MRSA kann jeder haben, der schonmal jmd die Hand geschüttelt hat... MRSA ist für Personen mit offenen Wunden, oder nicht intaktem Immunsystem gefährlich.
ich habe auch noch schwanger die ersten Monate arbeiten müssen, bei jeder Schwangerschaft. Ich habe drei gesunde Kinder. meine Mittlere war lange im Kh, hat sich dort auch im alter von ein paar tagen mit Staphylokokken infiziert. Sie ist dadurch lebensbedrohlich erkrankt. (Knochenentzündung, mit zerfressen des Knochens am Knie) Meine Tochter ist wieder vollständig genesen. Auch ihr Bein. Im Alter von 3 Monaten hatte sie dann noch eine RS- Viren Infektion, die wahrscheinlich meine große Tochter mit nach Hause geschleppt hat. Die Große hatte nen leichten Schnupfen und Husten, meine Mittlere , die eh schon geschwächt war durch monatelange AB- gabe ist dann dran erkrankt. Mit den Folgen (ständige Lungenentzündungen) müssen wir (bzw sie) versuchen zu leben.

Nach der Arbeit desinfiziere ich mir ordentlich die Hände und Finger , ziehe mich um, wasche meine Kleidung (nur diese) mit Hygienespüler oder auf 60 °C und bis jetzt muss ich sagen, wir sind gesund.....

Werde locker... Alt heisst nicht gleich voller Bakterien...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.