Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 12.10.2011, 11:34 Uhr

jo yvi dann les mal genau

ich schrieb ja auch ich gebe so gut wie nie - das heißt nicht NIE! ;o)
ich habe nur festgestellt bei meinen kindern war es erst mal wichtig sie aus dem halbschlafgejammere rauszuholen. nen schluck wasser anbieten, mal in den arm nehmen, kuscheln.
und ich hab seit ich 14 war, migräneattacken und dachte auch NIE eine solche ohne schmerzzäpfchen auszhalten zu können - schwangerschaft und stillzeit haben mich gelehrt, es geht auch ohne. man muß sich nur aneignen, wie. die natur hat ein breites schatzkistchen, aus dem ich mich bedienen kann.
ebenso denke ich ist es MEIST bei kinderschmerzen. ich will ihnen nicht anerziehen: immer gleich ne pile, ein säftchen, ein zäpfchen. aber ich lasse sie nicht leiden, ich merke schon wenn es nicht mehr ohne geht, aber den punkt hatten wir beim großen nur einmal, zweimal und beim kleinen bislang auch. aber sie müssen nicht funktionieren, ruhig sein, damit ich ne ruhige nacht hab. sondern ich nehm mir die zeit, schlaf auch mal nicht (ich bin noch in elternzeit) und hätschle sie dann eben in der zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.