Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 31.03.2011, 16:49 Uhr

jemand eine ahnung?!

mein sohn ist 1,5 und hat momentan eine phase wo er nicht richtig essen will....nichts warmes nichts hartes usw...und wenn er teilweise was im mund hat brüllt er wie am spiess...hat auch leichten durchfall

jemand erfahrung?

 
6 Antworten:

Re: jemand eine ahnung?!

Antwort von Fiona87 am 31.03.2011, 16:51 Uhr

eventuell zahnt er?!?
also, so ähnlich ging es meinem zumindest beim zahnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand eine ahnung?!

Antwort von PhiSa am 31.03.2011, 17:53 Uhr

ja. hat meine auch gerade.(15 m) sind es vielleicht die zähne?

meine mag aber wie gesagt, auch gerade nichts. ist auch egal was. ob (un)gesund, ob süss oder herzhaft, ob brot oder brötchen, ob warm oder kalt. sie isst sehr sehr wenig im moment.

meine große hatte die phase auch in etwa in dem alter. da fingen wir ganz verzweifelt wieder mit abendbrei an. was sie aber dann auch nicht mehr wollte. vorher war sie verrückt danach. z. t. aß sie nur ein kleines stück gurke.
genau das gleiche spiel haben wir jetzt bei tochter 2.

sie ist zwar sehr schlank. aber das war sie schon immer. sie sieht noch sehr gesund aus und es geht ihr auch prächtig. also scheint sie momentan einfach kein essen zu brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand eine ahnung?!

Antwort von Greeneyes_23 am 31.03.2011, 18:00 Uhr

ja eben mein sohn ist ziemlich schlank hat grad mal 9.7 kilo...deswegen mache ich mir sorgen....
er sagt ja immer mammam also essen aber esssen tut er dann nichts:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand eine ahnung?!

Antwort von Mamsch3 am 01.04.2011, 11:37 Uhr

Hat er vielleicht Halsweh?
Hatte mein Jüngster (2j) nämlich. Aß nichts, verlangte aber ständig nach essen und schrie. Jetzt bekommt er Antibiotika, da eitrige Angina festgestellt wurde.
lg, ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand eine ahnung?!

Antwort von saarbaby am 01.04.2011, 20:13 Uhr

oder mundfäule...
das war bei unserer tochter so, nach einem starken infekt, es fiel mir erst auf weil sie eben wenig aß, und auch beim zähneputzen ungewohnt probleme machte.. sie sagte nämlich nichts obwohl sie schon srechen konnte....

am besten mal den Mund " untersuchen"

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand eine ahnung?!

Antwort von deafult1 am 02.04.2011, 7:28 Uhr

Hallo,
entweder zahnt dein Sohn, oder er hat Halsweh. (Würgt er vielleicht auch noch dazu? dann würd i eher auf Halsweh tippen). Ich weiß, es klingt leicht gesagt aber mach dich mit dem Gewicht nicht verrückt. Einer meiner Söhne ist 18 Monate und als Frühchen zur Welt gekommen (immer schon schlechter Esser) und jetzt wiegt er endlich 10 Kilo. Da hab ich mich auch immer verrückt machen lassen, aber er gedeiht sonst gut und manche sind eben von der schlanken Sorte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.