Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 07.05.2008, 22:32 Uhr

Ja, so ist es leider wirklich gelaufen

Okay, das erklärt einiges.

Ich finde es aber wichtig, der Bekannten davon zu brichten. Es ist wirklich zum Haareraufen, wie unvorsichtig und sowieso allgemein zu viel und bedenkenlos mit Süßkram um sich geworfen wird.

Klar, die Bekannte meinte es nicht übel. ABer man sollte ihr wirklich, auch anklagelos, klar machen, dass ein Nein ein Nein ist. Wie steht denn die Mutter vor dem Kind da, erst nein, dann übergeht die andere erwachsene Person die Mutter. Passiert das öfter, ists nicht weit, dass das Kind auch so anfängt und die Mutter nicht mehr ernst nimmt.

Letztlich brauchst du die Mutter nicht zu erziehen. Wenn sie nicht will, dann halt nicht. Ich verstehe allerdings dann nicht warum. Leg ihr ans Herz, der Bekannten zu sagen, dass sie traurig ist, dass diese ihr Nein übergangen hat. Sie braucht sie ja nicht zusammen zu falten. Aber man sollte zumindest über diese Gedankenlosigkeit mildern, damit die Menschen wieder denken lernen.


Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.