Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 06.03.2009, 13:54 Uhr

Ja, aber Kathrin, es sagt ja keiner, dass Du den Termin generell nicht machen sollst!

Nur es gibt auch Momente, da verschiebt man ihn eben. Wäre doch völlig egal gewesen, wenn die U7a dann eben 2 Wochen später gewesen wäre.
Wenn Du wegen des Sprachvermögens schon immer Probleme gesehen hast, dann warte ich nicht auf eine U7a, sondern lasse das generell mal durchchecken!

Und ganz ehrlich, man muss beim Arzt auch schon sagen, was man will.
Zitat: "Ich hatte gleich zu Anfang gesagt,dass Erik krank sei und wenig geschlafen hat,aber gerade deshalb habe ich den Termin nicht abgesagt,weil ich dann quasi statt U7a eine normale Untersuchung erwartet hatte und eben auch Medikamente brauchte." Ja, wenn Du was anderes erwartest, dann musst Du das auch sagen. Es kann Dir keiner von den Augen ablesen, dass Du lieber Medikamente haben willst, statt einem Test. Aber Du hast das (auch aus reiner Neugier) billigend in Kauf genommen. Bist aber mit dem Ergebnis nun total unzufrieden. Mmmh...!

Nee, also wir sind auch Eltern, die wichtige Termine wahrnehmen, ob beim Kind oder bei uns Erwachsenen. Aber wenn ich weiß, irgendwas würde das Ergebnis verfälschen, verschiebe ich Termine.
Mit einer Mandelantzündung gehe ich auch nicht zum Zahnarzt, nur weil eben an diesem Tag einen Termin habe. Den muss ich dann wohl leider verschieben, weil es weder mir, noch der Ärztin zuzumuten gewäsen wäre, eine Behandlung durchzuführen.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.