Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 09.04.2017, 9:49 Uhr

Immer wieder Zitteranfälle-2 1/2Jahre

Hi Lost, ich würde auf jeden Fall folgendes tun:
Fieber messen
Allgemeinzustand beobachten
Protokollieren wann, wie (Gekoppelt/Isoliert) und wie stark (Intensität) die jeweiligen Kopfschmerzen und das Muskelzittern auftreten.
In der Notfallambulanz noch heute anrufen und fragen was sie meinen!

Hat denn dein Kleiner alle Impfungen? War die letzten Tage irgendetwas, z.B. Zeckenbiss? (Würde ich auch gründlich absuchen, auch den Intimbereich hinter/unter den Hoden..)


Wann hattest du das erstemal ein Muskelzittern beobachten können und wann haben die Kolfschmerzen angefangen?
=> Diese 2 Fragen wird man dir auf jeden Fall stellen. Auch die Frage nach der Intensität und dem Erscheinungsbild (gekoppel/isoliert).
Wenn dein Kleiner sogar machts vor Kopfschmerzen aufwacht, dann unbedingt schnell abklären lassen.

Eine Form von Eplipesie käme freilich auch in Frage. Vermutlich werdet ihr ein EEG ggf. ein Schlafentzugs-EEG machen um das abzuklären.

Ich würde auch nicht mehr warten, sondern heute noch anrufen und nachfragen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.