Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 11.08.2016, 13:36 Uhr

Immer extra kochen

Hier auch, gegessen wird was auf den Tisch kommt, extra Wünsche gibt es nicht. Alles muss wenigstens einmal probiert werden uns Aussagen die das essen abwerten sind absolut verboten. Sie dürfen also sagen "das schmeckt mir nicht" aber nicht "das ist eklig".

Extra kochen tue ich nicht, außer am Tag zuvor haben beide probiert, es hat nicht geschmeckt und ist dadurch soviel über, dass wir Erwachsenen am nächsten Tag den Rest essen, dann mache ich am nächsten Tag auch mal etwas schnelles extra, was dann vielleicht auch nicht ganz so gesund ist.
Ich werde damit fast immer positiv angesprochen, dass meine Kinder ja so toll und fast alles essen oder wenigstens probieren. Letztens gab es auf einer Hochzeit extra Pommes für die Kleinen und unsere machen lange Gesichter, weil sie so neugierig auf Unser essen waren, haben dann von unseren Tellern immer was abbekommen und es hat ihnen auch davon viel geschmeckt.
Übrigens Pommes selber gemacht, aus frischen Kartoffeln mit wenig Fett kann es als Beilage ja auch immer mal geben, mögen meine auch und ist besser als die fertigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.