Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen361 am 20.07.2014, 22:57 Uhr

Ich denke sie meint diesen Bericht!

Ich hab neulich auch was darüber gelesen. Es war von einer Mutter geschrieben die neben ihrem Kind am Poolrand saß. Ihr Sohn ist ihr kurz ins Wasser entglitten, hat gehustet und war dann den ganzen Tag normal. Sie hat sich dann keine großen Sorgen mehr gemacht. Am Abend kam er ihr aber irgendwie komisch vor, schlapp und abwesend. Sie hat dann die Kinderärztin angerufen und ihr alles erzählt. Die Ärztin hat ihr gesagt sie solle sofort mit ihrem Sohn ins Kh. Dort wurde ihr erklärt dass ihr Sohn grade das zweite mal ertrinkt. Er hat Wasser geschluckt, dass jetzt in seinen Lungen festsaß. Aber das nächste Problem war das Chlor im Wasser. Ich weiß nicht mehr genau wiso. Jedenfalls hat der Bub dann Fieber bekommen und Lungenentzündung.Geht ihm aber wieder gut.
Im Großen und Ganzen gings darum, nach so einem Unfall aufzupassen. Und die Kinder auf keinen Fall schlafen zu legen wenn sie sich komisch verhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.