Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1806 am 04.03.2013, 10:42 Uhr

Ich bin total ensetzt.....

hallo,

ich bin eine zweifache Mutter. Meine Tochter ist 2,5 Jahre und mein Sohn ist 1,5 Jahre alt.

Nun arbeite ich seit januar wieder 25-30 stunden die woche und habe meine Kinder einer Tagesmutter anvertraut. Ich war total froh das alles soweit geklappthat. Die Kinder sind gerne hingegangen und das war mit das wichtigste für mich. Ich habe am 2.1 die Kinder das erste mal in die Obhut der Tm gegebn. In der ersten Woche lief alles super, ich war wirklich zufrieden. Danch kam es immer öfter das ich meine kinder abgeholt habe und sie total (sorry) vollgeschissen waren. Sie hatte nicht einmal am Vormittag die Windel gewechselt und das sah man leider auch am Hintern der beiden und am Hoden meines Sohnes. Da ich die Windeln natürlich regelmäßig wechsel ist das ihr empfindliche Haut nicht gewohnt.

Die ersten zwei- dreimalehabe ich mich noch zusammen gerissen, aber beim vierten mal ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe sie gebeten die Kinder bitte sauber zu machen, wenn es nötig ist und ggf. auch ab und zu mal zu schauen ob was in der windel ist. Ihre Antwort darauf: "Wenn die beiden so ein Theater machen hab ich keine Lust die Windel zu wechseln, das Geschrei hält man ja nichts aus. Da warte ich doch lieber bis du von der Arbeit da bist" mein kleiner Sohn ist wirklich etwas schwierig in der Hinsicht, aber eine TM muss meiner meinung damit umgehen können.

Ist hier jemand der auch schlecht Erfahrungen mit Tagesmüttern gemacht hat? Durch den ganzen Mist muss ich nun auch meine Arbeitsstelle erstmal aufgeben. Denn nach der Aussage werde ich meine Kinder dort nicht mehr hinbringen.
Ach ist doch alles Mist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.