Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 10.11.2008, 13:52 Uhr

Horrorwochenende !!!!

Ja, sowas nimmt einen richtig mit. Und meistens hat man das Pech am WE oder Mittwoch nachmittags..

Letztens fing mein Kleiner auch an zu fiebern. Abends war es dann bei 40,5 Grad, er hatte Schüttelfrost und schwitzte seine Schlafanzüge durch.

Wir haben ihn dann eingepackt und sind zum Notarzt. Der kommt nämlich nicht mehr raus! Zumindest war das bei der Ärztin so (Kinderärztin im Dienst). Tja, wir haben dann 1 Stunde lang mit einem fiebernden Kind diese blöde Praxis in der Nachbarstadt gesucht...
Sie meinte nur "nö, das mache ich grundsätzlich nicht, ich könnte mich ja verfahren"... Bei der "Untersuchung" war sie sehr unfreundlich. Aber was kann ich dafür, dass sie Dienst hat???
Untersuchen konnte sie Tom nicht wirklich, er hat nur geschrien und tat mir so leid.

Am nächsten Tag sind wir zum Kinderarzt, zum Glück hatte Tom nichts Wildes. Nach 3 Tagen Fieber war auch alles wieder gut.

Ich kann dich verstehen, man macht sich super Sorgen und manchmal wundert man sich über die Ärzte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.