Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Efsunekinci am 17.04.2017, 2:46 Uhr

Hilfe rotavirus!

Hallo mamas!
Meine kleine (4 jahre alt) hat laut stuhlprobenergebnis einen rotavirusinfekt.
Das ganze hat heut mittag mit erbrechen angefangen. Begleitet von durchfall, der aber seltener kommt. Das erbrechen ist innerhalb von 12 stunden so extrem, dass sie sich mittlerweile stündlich übergibt. Sie hat auch ne infusion bekommen heut abend. Aber besser wird das nicht mit dem erbrechen. Anfangs hab ich das erbrechen nicht so ernst genommen, aber langsam tut mir die maus total leid. Davon wird doch die ganze speiseröhre wund :( sie hat schon lang nix mehr im magen, trotzdem hört das erbrechen nicht auf :(
Ich hab gehört, wenn der durchfall richtig einsetzt laesst das erbrechen nach, aber der durchfall ist noch nicht so extrem ( 4 mal seit beginn des erbrechens).
Hat jemand selbst erfahrung damit? Bitte teilt eure erdahrungen, ich mach mir langsam sorgen :(
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.