Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34 am 18.09.2011, 15:06 Uhr

Hilfe meine Tochter setzte sich auf eine Fuchslosung im Wald!!!

War letzte Woche mit meiner Tochter 5 im Wald spazieren wo Sie sich auf eine baustamm ausruhte, als Sie aufstand sah ich das Sie auf eine haarige Fuchslosung sas und beim aufstehen es noch schafte mit den Finger dran zu kommen, ich wischte mit einen Feuchttuch alles weg so gut es ging aber es gab natürlich mitten im Wald kein fliessendes Wasser. War natürlich total erschrocken und bat meine Tochter ja nicht die Finger in Mund zu nehmen bis wir sie gut gewaschen haben aber in einem vergessenem Moment spielte Sie mit Ihrem Kaugummi. Ich weiss echt nicht ob ich jetzt auf zu sehr Panik mache, meine Mutter und mein Mann finden das ich übertreibe aber bei uns in der Gegend sind 70% mit dem Bandwurm befallen und das ist ja echt nicht beruhigend. Weiss das man ein Bluttest machen kann aber das nimmt man von der Vene das ist ja auch nicht toll für so ein kleines Kind. Was soll ich blos tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.