Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 07.01.2010, 23:10 Uhr

Herrjeh, Tosca :)

Jetzt kriegst du es hier aber dicke...
Naja, war ja zu erwarten.
Viele, die dich hier (teilweise doch sehr unsachlich und rüde) kritisieren, haben scheinbar den ersten Teil der Diskussion verpasst, in der du auch Alternativen überdacht hast und schriebst, wie ihr das derzeit handhabt bzw dass du und dein Mann beide berufstätig seid.

Du weißt, ich wäre jetzt fern davon, deine Wahl zu verteidigen, ich bin ja nun auch kein Freund vom Ferbern und du kennst meine Position. Aber aus all den teilweise wirklich nur blöden Anmachen fand ich den Beitrag von Skywalker sehr schön. Vielleicht magst du das gerade mal filtern und dir zu Herzen nehmen? Es kann halt nicht alles perfekt laufen, auch wenn man sich soooo sehr bemüht. Ich habe dich in deinen Beiträgen (mal nicht auf das Ferbern fokussiert) als eine smarte Frau erlebt und denke nicht, dass ich mich da arg täusche. Du schaffst das alles, auch wenn manches echt superfies aussieht.

LG Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.