Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenn am 09.04.2016, 21:54 Uhr

Hammer...

Hallo,

meine Tochter ging bis letztes Jahr in eine Krippe bis 3-3,5 Jahre sind die Kinder dort. Es ging schon immer mehr Richtung Sommer (meine Tochter ist im März 12 geboren) Die Erzieher waren sich sicher, sie wird mit Windeln die Krippe verlassen und in den Kindergarten gehen ( gleiche Einrichtung). Das wäre kein Problem gewesen.Sie ist dann knapp 4 Wochen vor Ende des Kindergartenjahres trocken gewesen und wir hatten so gut wie keine Unfälle. Unser Sohn wird 2 und ist nicht ansatzweise dort hin unterwegs trocken zu werden. Ich habe da kein Problem mit, Wickel ich halt weiter ( mache ich schon seit 2003 durchgehend ). Man kann halt mit diesen frühen Sauberkeitswahn auch viel kaputt machen.(Meine Mutter auch immer du musst jetzt auf du Toilette gehen bist doch schon so groß) Mein Neffe wird 5 und ist nicht zu 100% trocken, meine Schwester war am überlegen ob er zum Psychiater muss.

Ich hoffe das ihr einen neuen Platz habt, da das überhaupt nicht mehr zeitgemäß ist. Ich finde auch gut das du das Jugendamt angerufen hast.

LG jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.