Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sepia23 am 28.12.2015, 1:03 Uhr

HILFE!

Hallo Mamis und Papis,
Ich habe mich viel durch Foren gelesen und viele Tips angenommen und ausprobiert.
Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll/kann. Ich würde am liebsten auf der stelle losweinen oder in mein Kissen brüllen.

Es fing alles vor ca 2 Monaten an als der bevorstehende umzug immer näher kam. Mein Sohn ( 14 ) Monate alt hatte vorhher auch immer so kleine übel...er schläft bis jetzt auch immer noch nicht durch. Eine woche bevor der umzug anstand kamen meine eltern zum helfen, und ab da ging dann der terror los. Sein ganzer Rhythmus ist von heute auf morgen plötzlich durcheinander oder besser gesagt verschwunden. Seine täglichen abendrituale vor der veränderung waren eigentlich in Ordnung. Um 18 uhr hat er sein abendbrot bekommen ging dann baden und dann wahr kuscheln und singen angesagt...um ca 19:10 war er auch im bett und hat geschlafen...ist jede nacht um 01:00 wach geworden wollte was zum trinken und hat dann meistens bis 06:00 uhr geschlafen...auch die Tage waren angenehmer gespielt haushalt gemacht zusammen mittag gegessen spazieren usw es lief vernünftig....nun jetzt die woche als meine eltern kamen 1 woche vorm umzug...die erste nacht als sie da waren ging es noch aber dennoch ist er wach geworden und wollte patue nicht schlafen...ganze zwei Stunden. ..und tag für tag wurde es schlimmer..dachte ok vielleicht eine phase + den ganzen umzugstress...nun sind wir in der wohnung und alles ist anders...er isst nicht mehr vernünftig von schlafen ist auch nichts mehr zu sehen...spielen will er auch nicht weder mit mir mit papa oder alleine...er macht nur unfug...reist alles ab haut um sich rum ist trotzig lässt sich ständig nach hinten fallen heult ständig...uns haut er auch...als wäre alles was ich ihm beigebracht habe gelöscht...er macht kein ei mehr nichts...egal was ich versuche ich bekomme es nicht heschaukelt...jetzt geht er zwischen 22 -0 uhr ins bett wenn überhaupt und pennt zwei stunden...oder aber auch mal um 3 uhr oder soger wie gestern um halb 5...ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll...ich bin am ende...dazu kommt auch das er wenn es mal essen sollte 4-5 happen ist und dann ist vorbei dann zappelt er gaut mir den teller usw aus der hand und steht dann soger im hochstuhl auf...wenn ihr ideen tips habt bitte ich bin für alles offen. ..
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.