Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 23.08.2009, 12:31 Uhr

Gitter dicht gemacht

Huhu,

ähnlich wie Katschipuma hab ich die Gitter zu gemacht, ich hab einfach einen dünnen Bettbezug da hinein "gewebt" ;) So fallen die Teile erstmal nicht mehr raus, weils echt nervt und auch so laut ist (Dielenboden).

Die Idee mit dem Tuch an den Schnulli binden find ich prima! Ich hab mir gerade eine Schnullertierchen gekauft, aber mein Sohn (18 Monate) liebt es einfach, den Schnulli da mit den Zähnen rauszureissen, ist also für die Katz, hätten wir viel früher machen müssen.
Wenn du mal gucken magst, was ich meine:
http://www.design-3000.de/kinderland/kinder+spielen/schnuller/schnullerknutscher.html?scrolltop=642

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gitterstäbe am Kinderbett

Hallo! Habe mal eine Frage. Unser Sohn ist nun 2 Jahre und 4 Monate. Er schläft noch im Gitterbett und wir haben auch die 2 Stäbe, die man entfernen kann noch nicht abgemacht, weil er es zum einen selber macht (deswegen steht das Bett mit der Seite an der Wand) und er ...

von ludolphs 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

welche kinderbettgröße nach gitterbett??

hallo mädels, unser sohn ist nun 3 jahre alt und schläft derzeit noch im gitterbett. da wir den umbausatz zum "juniorbett" damals nicht mitgekauft haben, wollen wir ihm nun ein neues bett kaufen. er setzt sich nämlich öfter mal mit dem po auf die gitterstäbe und kommt auch ...

von bluemchen05 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Ab wann gitter am bett entfernen???

Hallo!!! meine tochter ist jetzt 14mon. wenn sie wach wird, will sie immer an den stäben hochklettern und raus... meint ihr das ist die richtige zeit die stäbe am bett zu entfernen???? sie läuft auch schon eigenständig und klettert auf die couch usw. LG ...

von leasmama87 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Ab wann ein Bett ohne Gitter?

Hallo mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.Und hat noch ein ´´Gitterbett´´! Wenn ich die Stäbe rausmache klettert er alleine raus. Jetzt habe ich das Bett mit der Seite wo man die Stäbe rausnehmen kann zur Wand gestellt .Und die Stäbe raus genommen .D.h er kann nicht aus ...

von kati1304 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Ade Gitterbett...und viele Sorgen ;)

Hallo zusammen, macht mir Mut und nehmt mir meine Angst*g* Wir haben vor etwa einer Stunde feierlich, das Gitter an der einen Seite des Bettes abgemacht...also mein Lütte (2J.) und ich...! Er ist natürlich begeistert, aber bei mir kommen damit jetzt auch Sorgen bezüglich ...

von MJ84 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

ein zweites gitterbett oder nicht, brauche mal eure meinungen danke

hallo ihr alle ich habe mal eine frage, meine tochter wird im september 2 jahre und im märz kommt noch ein baby wenn dann alles gut geht. würdet ihr die tochter schon ins "normale" bett legen oder lieber noch ein gitterbett kaufen?? danke schon mal für eure antworten. ...

von lehmchen 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Gitterstäbe müssen raus, brauche Tips

Hallo Es ist soweit, kleiner Mann wird groß. Wir müssen langsam die Stäbe am Bett entfernen was für mich ein beunruhigendes Gefühl ist. Kinderzimmer ist oben und unser Schlafzimmer unten. Treppenschutzgitter ist da aber ich hab trotzdem tierisch Angst dass mein kleiner ...

von krümel 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Wie macht ihr das mit dem Gitterbett?

Hallo, meine Tochter ist 19 Mon. alt und wir haben schon drüber nachgedacht, bei ihr die Gitterstäbe vom Bett rauszumachen, also die 2 beweglichen. Oder habt ihr gleich das ganze Bett umgebaut? Ab welchem Alter kann man das überhaupt machen? Meine Kleine schläft ja sogar ...

von Melone 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Größe der Bettdecke im Gitterbett?

Hallo, meine Jungs-Zwillis, 3 Jahre- schlafen noch immer in ihren Gitterbetten, die wir nun zu Juniorbetten umgestalten wollen. die Betten stehen wie Ehebetten. Bisher schlafen sie gerne in den Schlafsäcken, die nun aber langsam zu klein werden. Welche Bettdeckengröße habt ...

von Daniela2 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

spielgeräte selberbauen/ gitterstäbe raus

hi, ich habe mal 2 fragen: 1. ab wann können die gitterstäbe bei unserer jetzt 14 monate alten tochter raus und was gibts zu beachten? 2. ich habe im bedarf für krippen und kindergärten echt super spielgeräte gefunden (z.b. rollbrett, kletterwand,...). wir wollten sowas ...

von nina_mammi 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.