Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole+Chiara am 26.09.2011, 15:07 Uhr

Geschenketipps für 3jährigen

hallo,

meine tochter wird im oktober 3 und ich wusste erst auch nicht, was ich ihr zum geburtstag schenken soll. eigentlich hat sie alles.

mein mann war mit meiner kleinen beim müller. sie hat sich was gesehen, was eigentlich für kleinerer ist, aber mein mann meint, es ist okay, wir sollen es ihr kaufen, weil sie es sich zum Geburtstag wünscht.

natürlich waren wir dann noch beim toys ´r us und haben uns umgeschaut.
wir kamen mit ca. 120,- EUR raus.
wir haben nun eingekauft:
rappel-zappel (diese komische raupe, wo man die kugeln auf die arme legt - das hätten sie angeblich im kindergarten auch)
kugelbahn zum selbst zusammenstecken
puppen-zubehör (stockbett, topfi, flascherl)
frühstücksgeschirr von helly kitty
brotdose und flasche von hello kitty

gefallen hätte mir auch noch: die ikea-puppen-küche, ein kleines trampolin (wir haben eine wohnung) und das lego-duplo puppenhaus oder wie das heißt - ev zu Weihnachten

Lego-duplo Erweiterungen find ich sowieso super.

ich finde es eigentlich zu viel für eine 3-jährige, aber irgendwie hat sich das Einkaufen dann verselbständigt.
Aber bei uns ist es so, dass die großeltern sowie auch tante und pantenonkel zu den geschenken dazuzahlen, da sie selber oft nicht wissen, was gebraucht wird.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.