Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von likable am 05.04.2012, 12:08 Uhr

Gedult und Spucke! Das wird schon! Wir haben das auch!

Meiner ist jetzt 20 Monate und wird jetzt wieder einmal zwischen 4-4.30 Uhr wach!

Ruft: Mama Kukuk

Wenn ich nicht reagiere fängt er an Theater zu machen. Ich hole ihn meistens ins Bett, was aber nur eine gute Stunde gut geht.
Er fängt dann an zu singen, krabbelt nach Papa rüber ( geht ja nicht das alle wach sind nur Papa nicht ) und dann wird es aber auch wieder Zeit das der Kleine Mann in seinem Bett verschwindet!
Danach schläft er schnell wieder ein und wacht des morgens ganz nomal so gegen 8 Uhr lachend wieder auf, während wir total gerädert sind!

wir haben das schon öfter (meistens ca. vier Wochen) durch gemacht!

Vorher war es auch eine Stunde nachdem er im Bett war!
Da war er kaum zuberuhigen!
Habe ihn dann immer etwas auf dem Arm geschuckelt etwas zum trinken angeboten und dann war aber schon nach 10 Min. wieder gut und schlief dann wieder ein!

und was die Milch angeht, wir haben sie immer mehr mit Wasser verdünnt. Zum Schluß gab es nur noch Wasser und jetzt will er nichts mehr!

Also Kopf hoch, das wird schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.