Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kite kat am 10.01.2008, 17:18 Uhr

Frust ablassen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr muss mal ganz viel frust ablassen. War heute mit sohnemann aufm spielplatz. Und da waren ausländische kinder ich glaube französich haben die gesprochen. Waren alle so um die 21 monate. Jedenfalls hat die eine mutter ihrem mädchen einen bal gegeben was macht mein sohn rennt hin und will ihn haben. Da hat die kleine natürlich gleich ein affentheater gemacht. Er hat ihn auch nicht wieder zurückgegeben. Die anderen mütter sind gleich dazwischen gegangen. Ich habe mir das angeschaut von weiten. Ich habe meinen kleinen gefragt ob er mit dem mädchen spielen will und er meinte jaa. Aber das mädchen hat so geschrien die hat sich nicht wieder eingekriegt. Ich habe mal gelesen das man bei kinderstreit nicht gleich dazwischen gehen soll. Die klären das untereinander. Was sagt ihr dazu eure meinungen bitte.danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.