Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 17.08.2017, 12:06 Uhr

Flaschen nachts

Da ich ein Stillkind habe kann ich nicht sagen wie viel getrunken wird, aber mit 15 Monaten find ich es nicht bedenklich wenn mehrmals Nachts getrunken wird. Es ist auch nicht nur der Hunger, sondern Eindrücke die Nachts verarbeitet werden, Eintwicklungsschritte und es hat auch mit der Gehirnreife zu tun.
Was du versuchen kannst ist unter Tags eine Pre Flasche zusätzlich zu geben, bei meiner Maus ist es zumindest so, wenn sie unter tags zu wenig Zeit zum Stillen hat, weil ja alles andere interessanter ist, kommt sie Nachts öfter. Grundsätzlich kann man Babys mit Pre oder Muttermilch nicht überfüttern. Bei meinem Großen wurde das Nächtliche Stillen ab ca 18 Monaten weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.