Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.08.2017, 9:49 Uhr

Flaschen nachts

Hallo

Wie tribkt er denn tagsüber? Trinkt er zu den Mahlzeiten und zwischendurch ausreichend Wasser? Vielleicht ist es auch einfach Durst. Isst er zu den Hauptmahlzeiten gut und bekommt 2kleine Zwischenmahlzeiten?

Mein Großer hat nachts auch noch lange pre getrunken.
Manches war sicher Gewohnheit. Ich habe ihm keine ganz großen. Flaschen mehr gemacht, als er wirklich vernünftige Portionen aß und ich gemerkt habe, dass das Fläschchen pre nachts eher zur Beruhigung diente und er auch mit 150ml zufrieden weitergeschlafen hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.