Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 07.09.2016, 18:22 Uhr

find ich echt komisch

als Eltern/Patienten ist man doch auch froh, wenn der Arzt sich Zeit nimmt. Und gerade Kinderärzte haben ja oft 2 Patienten vor sich, nämlich das Kind als Patient selbst und die Eltern, die ihre Frage beantwortet haben wollen und nicht selten auch moralische Unterstützung suchen. Viele Familien nehmen auch ohne Vorankündigung das Geschwisterkind gleich mit od. stellen Fragen über eines der Geschwister. Nicht zuletzt kommen noch Notfälle dazu und schon sind lange Wartezeiten vorprogrammiert.

Bei uns muss man auch immer lange warten. Deshalb den Doc zu wechseln, käme für mich nicht infrage, ich mag unseren Kinderdoc. Ich rufe halt ne halbe Stunde vor Termin an und frage, wie sie in der Zeit sind. Meistens können wir dann bisschen später erst los und brauchen nicht mehr so lange zu warten. Kann man ja auch ein wenig einplanen, wenn man schon weiss, dass man immer mind. 45 Minuten warten muss.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.