Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cerry82 am 16.08.2010, 14:12 Uhr

Fehlende Aufmerksamkeit für meinen 2,5 Jährigen

Hallo ihr Lieben,

bin am verzweifeln... Hab´ einen 2,5 jährigen Sohn und eine 5 Wochen alte Tochter. Er ist total in sie verliebt und betüddelt sie wo´s nur geht, aber inzwischen kann ich mich auf den Kopf stellen und er reagiert überhaupt nicht mehr. Er singt vor sich hin wenn ich mit ihm rede, er spuckt es Essen extra wieder aus sobald ich gesagt habe "Iss ordentlich", wenn ich sage er soll was nicht machen, macht er´s grad extra.... Weiß nicht was ich noch tun soll. Diverse Bestrafungen wie alleine in sein Zimmer oder es gibt nix Süßes oder wir gehen nicht mehr zum Opa nützen überhaupt nix, weiß nicht wie ich mich bei ihm durchsetzen kann. Bin´s auch echt müde neben Baby und Kleinkind und Haushalt noch den ganzen Tag gegen den Dickkopf meines Sohnes anzukämpfen... Bin auch leider Gottes nicht so, das ich Haushalt liegen lassen kann um mich zu entspannen... Bitte um Tips!!

LG
Cerry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.