Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 18.05.2009, 10:36 Uhr

Erkältung

Hallo,

also ich geben ein Zäpfchen ab 38,5 Grad, denn meine Tochter fühlt sich dann meist auch nicht so gut und je höher das Fieber steigt, umso schlapper wird ihr Zustand (auch wenn sie noch hier und da spielt oder rumläuft, aber man merkt es dann doch irgendwie). Da die Zäpfchen ja nicht nur gegen das Fieber wirken, sondern auch den Allgemeinzustand verbessern (kenn man ja selbst von Parac. u.a. Schmerzmitteln), gebe ich es schon ab 38,5 Grad.
Oftmals steigt das Fieber aber auch schon eher wieder an, als man das nächste Zäpfchen geben könnte. Dann bleibt meine Maus meist ganz von allein in ihrem Zimmer auf dem Bett liegen.

Nasentropfen funktionieren bei uns auch nicht so gut, aber das Nasenspray nimmt sie oft länger als man darf. Find ich auch doof, vielleicht ist an der These des Hochschiebens (wie eben hier jemand schrieb) was dran. Ich sollte irgendwie doch noch mal Tropfen probieren...

Gute Besserung, LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.