Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yeshara am 11.11.2009, 14:42 Uhr

Erfahrungen mit Siku Autos?

Hi,

ich habe auch zwei wild fahrende Autofans (5 und 2,5 Jahre) die zwar nie absichtlich Spielzeug zerstören, bei denen die Autos aber auch mal die Treppe runterstürzen, weil sie leider permanent mit geschleppt werden. Die meisten der kleinen Fahrzeuge von ihnen stammen von Siku (auch mittelgroße Modelle), Matchbox und Hot Wheels - die halten alle einiges aus (wobei abgebrochene Autospiegel, abgeplatzter Lack u.ä. bei mir nicht als defekt zählen). Mit anderen Fahrzeugen haben wir oft schlechte Erfahrungen gemacht, da durch das starke Aufstützen beim Schieben oft die Räder abrechen oder die Achsen sich verbiegen.
Bei großen Fahrzeugen ist bruder super - die Sachen sehen gar nicht so stabil aus (ich war beim Kauf sehr skeptisch), aber sie halten bei uns schon mehrere Jahre - trotz "grobmotorischem Kleinkind" und Urlaubseinsatz am Strand.

Viele Grüße
yeshara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.