Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 08.02.2010, 21:34 Uhr

Erfahrungen - eine Woche bei den Groeltern??

Das erste mal alleine (5 Tage) war meine Tochter bei ihren Großeltern, als sie ca. 2,5 Jahre alt war.

Ich war vorher noch ein paar Tage mit ihr dort. Habe mich aber schon etwas zurückgezogen. Es sei denn, sie wollte nun wirklich NUR was von mir.
Davon ab, waren Oma und Opa in der Zeit sowieso interessanter. Die meckern nicht *g*

Der Abschied verlief gut. Haben ja auch oft gesagt, dass wir nach Hause fahren und sie es mal so richtig genießen soll, bei Oma und Opa zu bleiben.

Die Tage liefen richtig richtig super. Zum Abend hin, als sie müde wurde und es ins Bett ging, fragte sie wohl öftesr nach mir. Lies sich aber dennoch ins Bett bringen ohne Weinen.

Ich hatte zuerst auch Bedenken, weil wir auch nicht gleich um die Ecke wohnen (400 km entfernt). Wir hätten also auch nicht gleich mal eben so kommen können.

Aber es hat so toll geklappt. Allerdings habe ich es meinen Eltern auch zugetraut und ich wollte auch, das sie dort Urlaub macht. Erstmal für sie, damit sie ihren Großeltern mal näher kommt. Sie mal besser kennenlernt. und auch für meine Eltern, die ihre Enkel über alles lieben und auch sie mal Enkel-pur genießen konnten.

Wir wollten es diesen Sommer wiederholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.