Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.12.2017, 23:49 Uhr

Er ist ein schlechter Vater

Das ist so ein Fall, bei dem ich gerne die Sichtweise des Vaters hören würde.
Wahrscheinlich meint er dann: Meine Partnerin weiß immer alles besser in Bezug auf unser Kind. Wenn ich das mit ihm mache, was uns beiden Freude macht, kritisiert sie das. Außerdem hält sie mich für faul. Dabei würde ich gerne was mit dem Kleinen machen, aber immer muss es das sein, was sie für richtig hält. Dadurch möchte mein Kind auch gar nicht mit mir alleine sein; sie reißt immer alles an sich. Und dann jammert sie im Nachhinein immer rum, dass sie alles macht und ich nichts. Das ist ungerecht, denn sie möchte gar nichts aus der Hand geben, denn die meint, nur sie mache alles richtig. Dann daddel ich halt lieber mit dem Handy, anstatt mir anhören zu müssen, dass das, was mir als Vater mit dem Kleinen Freude macht, für das Kind nicht gut sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ich bin ein schlechter Vater

Hallo zusammen, ich suche jemanden mit mehr Erfahrung der mir für mein Problem helfen kann. Ich bin seid knapp 3.5 Jahren erstmals Vater. Die Rolle ist tausend mal schwieriger als ich es mir gedacht hatte. Es sind nicht die Finanzen wie Pampers, Babyfutter usw. die das ...

von gerihome 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechter Vater

Schlechter Vater (danke für die Antworten)

Erstmal danke für die lieben Antworten... Wir haben damals geteiltes Sorgerecht gemacht, da ich auch der Meinung bin Kinder brauchen beide Elternteile... bin auch nur mit Mama groß geworden und hätte es ir eigetlich anders gewünscht.... die Gefühle von meiner Seite aus sind ...

von Wendla08 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechter Vater

Schlechter Vater....was soll ich machen

Hallo, zur Zeit plagt mich ein großes Problem, der Papa meiner 2 jährigen Tochter... ich könnte manchmal platzen bei soviel Ignoranz die der an den Tag legt.... Wir sind beide Vollzeit beschäftigt, Lisa ist von 7Uhr bis halb 5 in der Kita (sie hat auch wirklich SPaß) Mein ...

von Wendla08 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechter Vater

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.