Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 19.10.2014, 10:09 Uhr

Einschätzung - Meinung

Würde eh sagen, das Betreuungsprogramm ist überlegenswert. Was soll das bringen wenn die Kleinen sich 1mal die Woche sehen, und dann auch noch in wechselnden Wohnungen?. Mal hat die eine "Heimvorteil", mal die andere. So wirklich rund wird das IMO so schnell auf jeden Fall nicht. Da würde ich eh mal schnellstens was versuchen zu ändern.

Eifersucht, ect wird das eher weniger sein. Zumindestens nicht so wie wir das meinen wenn wir davon reden. Dafür sind die Kinder in der Alter eh noch zu unreif. Richtig miteinander spielen kommt eh erst noch.

Würde dir raten das du dich mal bei Dr. Posth etwas umschaust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.