Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 08.04.2019, 13:26 Uhr

Durchschlafprobleme

Das macht ja prinzipiell gar nichts, wenn er sieht, dass was leuchtet.
Ist doch schoen, wenn es nicht stockdunkel ist.
Und er weiss, die Mama ist da und liest.
Wirst sehen, das stoert nicht unbedingt beim Einschlafen.
Wenn du dabei einschlaefst, dann hast du es gebraucht! Ist nicht schlimm.
Ich merke das bei mir auch.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Durchschlafprobleme

Hallo zusammen ! Meine Tochter 2 Jahre alt,hat starke Probleme durchzuschlafen. Sie wird Nachts 1 oder 2 mal wach und verlang die Flasche.Manchmal schläft sie danach auch leider nicht mehr ein und möchte zu mir.Wenn sie dann bei mir liegt,dreht sie sich nur von rechts nach ...

von LadyBeetle 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafprobleme

Ein-Und Durchschlafprobleme

Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und immer noch ein totales Brustkind. Leider wird es jetzt immer schwerer mit ihm und den Ein- und Durchschlafzeiten. Bis vor kurzem war es so, das er von 18:30 Uhr bis 6:00 Uhr morgens geschlafen hat mit 2 stündigem aufwachen. Dann habe ich ...

von WiebkeCux 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafprobleme

Massive (!!) Durchschlafprobleme!!! HILFE!!

Liebe Muttis-ich hoffe so sehr, daß mir jmd.helfen kann- viell.habt ihr Ähnliches erlebt und wißt einen RAT für mich?! Meine Tochter (1,5Jahre) hat noch NIE wirklich durchgeschlafen-seit Monaten ist sie nun nachts entweder um halb 1 oder halb3 WACH! Und das mind.1-3 Std.!!! ...

von tanita73 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafprobleme

plötzliche Durchschlafprobleme mit 2 Jahren

Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und seid kurzem schläft er nicht mehr durch. Er weint auch nciht oder ruft nach uns, er steht einfach auf und kommt zu uns ins Bett. Dann schläft er wie gewohnt weiter, aber sehr unruhig. Ist das normal? Soll ich ihn wieder in sein Bett ...

von fieselippe 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafprobleme

Plötzlich Durchschlafprobleme

Hallo zusammen unsere Große ist nun 2 3/4 Jahre alt und hat bislang immer im eigenen Bett und eigenem Zimmer durchgeschlafen (bis auf 2 kurze Phasen von ca. 1 Woche). Nun wacht Sie seit 2 Wochen plötzlich fast jede Nacht auf´, weint und will zu uns ins Bett. Gestern habe ...

von darnold 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.