Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 25.02.2012, 11:28 Uhr

Doch Familienhaus für dich?

Eben deswegen finde ich für DICH die Idee mit dem Zweifamilienhaus gar nicht so unpassend. Bei jemand anderem würde ich auch sagen, lieber nicht. Aber Du bist so oft wegen eher „kleinen“ Dingen mit den Nerven Fertig. Da ist es vielleicht ganz gut wenn deine Kleine eine zweite „gewohnte Umgebung“ hat wo sie hin kann wenn Du nicht mehr kannst, was ja nicht so selten ist. Wahrscheinlich ist dass auch mit ein Grund warum deiner Mutter so viel daran liegt, dass ihr das Haus zusammen baut, dass sie dir sogar die Schulden bezahlen will. Sie merkt sicher auch dass es euch nicht so toll geht. Ich denke da halt auch an die Kleine. Die muss doch auch merken das Mama dauernd genervt ist. Ich weiß natürlich nicht wie ihr Verhältnis zur Oma ist… naja… ich kenne euch auch gar nicht. Vielleicht schätze ich das auch völlig falsch ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.