Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 19.02.2014, 14:54 Uhr

Der berühmte Tellerrand ist aber nicht Deine Stärke

was brauchst du denn für fakten?

und vorher kommen denn dann fakten - wenn du doch schreibst :
"WISSEN kann es niemand"

???
wenn niemand etwas wissen kann, wie sollen dan fakten zusammen kommen-?

sicherlich habe ich zum thema impfen meine meinung/en. voher, habe teilweise sehr ausführlich über mich selber aufgezeigt.(was noch längst nicht alles war...)

was ich aber generell mit meiner aussage an die AP schreiben wollte, war das man einfach auch im hinterkopf haben sollte, das impfungen auch reaktionen bis gar schwere schäden hervorbringen können.

natürlich muss man da nicht gleich panisch reagieren, wenn reaktionen auftreten, und kann auch erst jeder der will abwarten, nur leider können kleine säuglinge und kinder eben nicht sagen was gerade ist, warum sie evtl so sehr schreien usw.
und da ich eben diese sehr schmerzhaften erfahrungen machen musste, würde für mich fest stehen , dass ich nicht abwarte , aber auch nicht panisch zum arzt rase sondern in ruhe dort hinfahren würde, und wenn dann alles gut verläuft ist doch schön.

ob impfungen alle krank machen, dafür habe ich sicherlich keine beweise,- nur meine erfahrungen und austausch mit betroffenen, aber ich darf für mich meine eindrücke und letztendlich meine meinung haben ich zwinge ja keinen genauso zu denken oder zu handeln.
und ich werde auch nicht beleidigend anderen gegen über leider werden doch hier manche angreifend und neigen zum beschimpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.