Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny_889 am 09.11.2016, 11:30 Uhr

Das leidliche Schlaf-Thema....

Also mein kleiner ist 20 Monate und er hat auch gerade eine Mama-Phase. Tagsüber freut er sich immer sooo wenn er mit Papa spielen kann usw. aber abends gibts nur noch Mama. Wenn er aufwacht und ich bin nicht da (letztens war ich zb bereis im Bett um halb 10) dann hör ich ihn nur mama schreien und weinen und lässt sich von papa auch gar nicht beruhigen. ganz im gegenteil er darf ihn da auch ja nicht angreifen wenn er nicht möchte. dh dass der papa wenn wir wieder mal so eine phase haben nachts aufsteht ist gar nicht denkbar.

So nun zum schlafen, also ich hab einen tollen schläfer, trotzdem ist er oft abends wieder wach nach ner stunde.
wir legen ihn ins bett, er ist 1 - 1,5 stunden ruhig und dann weint er wieder und muss auch geholt werden da er sich nicht beruhigt. beim nächsten mal bett legen nach einer halben stunden schläft er dann aber wieder.
ich hab mal gelesen, dass die kleinen - wenn er nach 1-1,5 stunden wieder wach wird - in die nächste schlafphase kommen und die kinder dann eher nur dösig sind. ist aber ein kind zb weniger dösig dann ist es nach genau so einer zeit wieder wach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.