Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 08.11.2016, 9:29 Uhr

Das leidliche Schlaf-Thema....

Bei unserem Sohn war es ähnlich, wurde auch unzählige male in der Nacht wach und da konnte nur Mama helfen, als er dann ca im Alter deines Sohnes war bin ich dann zu ersten mal Abends weg gegangen und Schlafen gehen mit Papa hat bestens funktioniert und auch beim nächtlichen Aufwachen hat es total super geklappt. Haben aber schnell festgestellt das solange Mama da ist er nur mich möchte. Das nächtlicher Aufwachen ist dann von alleine langsam weniger geworden, jetzt ist er 4 Jahre alt schläft in seinem Bett ein kommt aber fast jede Nacht zu uns ins Bett. Dass das Schlafverhalten etwas mit dem Stillen zu tun hat glaub ich nicht, wir haben zwar auch 18 Monate gestillt und auch in der Nacht häufig, aber das Kind meiner Freundin hat von Anfang an die Flasche bekommen und dann auch relativ schnell in der Nacht keine Flasche mehr gewollt, aber aufgewacht ist sie genau so oft wie unser Sohn. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.