Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guapa am 17.01.2009, 20:22 Uhr

das kenne ich

Hallo Du arme!

Das ist wirklich fies. Mir geht das immer genau so! Einmal (da hatte ich nur Melissa 10 Mon. alt damals) ich lag mit Magen-Darm flach. Mein Mann auf Dienstreise in Schottland. Keine Oma in der Nähe. Kurz vor Weihnachten: Männe musste arbeiten, ich wie immer funktionieren. Beide Kinder und ich Magen-Darm vom feinsten. Lag mit Fieber im Bett, meine kleinste 16 Monate alt in meinem Arm total malat, die oben genannten große Tochter mittlerweile 3 Jahre alt auf der Couch im Wohnzimmer. Beim nächsten mal werden ich darauf bestehen, dass er frei nimmt. Sowas geht nicht. Als ich nach dem Kaiserschnitt mit einer schweren Grippe aus dem Krankenhaus kam musste ich mein Kind auch stillen, konnte es nicht abgeben. Wie ein schweizer Uhrwerk... So ein Tag kommt einem dann elendig lang vor gell? Und man könnte im stehen einschlafen und darf nicht. Also lass Dich mal drücken. Und vielleicht lernen wir in Zukunft mal, mehr an uns zu denken.

Alles Liebe

Guapa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.