Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 22.06.2010, 17:10 Uhr

Das auch noch..

Hallo.

Gestern hat mein Sohn bis 9:30 uhr geschlafen,was sehr unnormal ist. Dann hatte er gegen nachmittag fieber bekommen ohne das er was anderes hatte. Und heute ist er wie immer 6:30 auf gestanden und da dachte iches wäre alles wieder weg...doch das fieber kam wieder. Jetzt hatte ich um 15:30 einen termin beim kinderarzt um zu gucken was er hat,weil er ja nur fieber hat. Naja der doc guckt und sagt ...es ist eine Mandelentzündung.Ich frag mich echt wie das geht?? er hatte nix nur bis gestern das fieber kam. Die mandeln sind verschleimt und dick.naja...jetzt bekommt er antibiotika und wenn das Fieber bis do. nicht weg ist müssen wir wieder hin.

Drückt mir bitte die daumen das bis do. dasfieber weg ist.

 
4 Antworten:

Re: Das auch noch..

Antwort von HappyJule am 22.06.2010, 20:24 Uhr

Das kenn ich! Genau das selbe hatten wir auch!
Das geht weg ist nichts schlimmes.
Außer das Antibiothika schlägt nicht an aber das ist unwahrscheinlich und kommt nur sehr selten vor.

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das auch noch..

Antwort von Mondreise am 22.06.2010, 23:47 Uhr

Hi,
Mandelentzündung tut weh beim Schlucken, denk dir nichts, wenn er nichts ißt. Trotzdem Trinken! Im Notfall Süsses.
Wenn er eh ißt und trinkt, um so besser.

Mein Kind hatte die Gott sei Dank noch nie, aber ich...

Die Antibiotika schlagen sicher an (bei mir immer), und wenn nicht und Fieber bis Donnerstag, passiert auch nichts Schlimmes.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das auch noch..

Antwort von Babybunny007 am 23.06.2010, 7:57 Uhr

Er ist eh ein schlechter esser. Er darf sich auch das essen aussuchen.gestern abend wollte er nudeln essen,hat auch ein paar gegessen,sonst isst er immer auf,aber is ja nicht so schlimm haubtsache etwas.Trinken tun er auch genug.

Gestern am späten nachmittag müsste ich ihn noch mal fiebersaft gegeben und seid dem ist das fieber weg,hoffe für immer,nicht das es wieder kommt.

Aber was ich nicht verstehe,wie kann er eine Mandelentzündung bekommen,ohne eine andere krankheit so wie husten und so.

ich dachte man bekommt eine mandelentzündung wenn man richtig krank ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Susi0103 am 23.06.2010, 8:08 Uhr

wo hast du das denn her?

Die Mandeln sind das erste "Hindernis" für Viren und Bakterien. Das Dein Kind jetzt eine Mandelentzündung hat, zeigt nur, dass die ihren "Job" richtig machen - sonst ginge es zB auf die Bronchien.

Mandelentzündungen hatte ich viele Jahre lang mindestens 4 Mal im Jahr, nicht immer muss mit AB behandelt werden.

Also freu Dich, die Mandeln sind das kleinere Übel.

Und ich kenne niemanden, bei dem AB da nicht angeschlagen hat.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.